• Jobs Job bei Premio Energie GmbH

Außendienstmitarbeiter/in Direktvertrieb Energie (D2D)

Premio Energie GmbH

Karlsruhe, Ludwigsburg,

Außendienstmitarbeiter/in Direktvertrieb Energie (D2D) Premio Energie GmbH Karlsruhe, Ludwigsburg, Pforzheim Auf- und Ausbau einer eigenen Vertriebsfiliale; intensive und persönliche Betreuung Ihrer Mitarbeiter/innen; Sicherung unserer Ansprüche an Qualität und Kundenzufriedenheit; Akquirierung neuer Kunden; enge Kommunikation mit unserem Innendienst.

Außendienst­mitarbeiter/in Direktvertrieb (d2d) Mit Perspektive Filialleitung Die Gmbh Ist Ein Junges Dynamisches Unternehmen Das Sich Auf Den Direktvertrieb Und Die Persönliche Kundenansprache Spezialisiert Hat Wir Agieren Gemeinsam Mit Unserem Exklusivpartner Der Pst Europe Sales Gmbh (pst) Die Pst Ist Ein Solider Und Stark Wachsender Versorger Mit Sitz In München Eingebunden In Den Konzernverbund Der Pgnig Sa Der Etablierten Nummer 1 Im Polnischen Gasmarkt Hat Unser Partner Eine Langjährige Tradition In Der Branche Unser Hauptaugenmerk Liegt Auf Der Vermarktung Von Für Privat- Und Geschäftskunden Dafür Suchen Wir Sie Als Außendienst­mitarbeiter/in Mit Der Perspektive Eine Eigene Filiale Zu Leiten Das Zeichnet Sie Aus: Sie Akquirieren Mit Begeisterung Im B2c Bereich (kaltakquise) Sie Sind Bis Unter Die Haarspitzen Motiviert Sie Schaffen Mit Hoher überzeugungskraft Kontakt Zu Neuen Kunden Sie Wollen In Zukunft Beweisen Dass Sie Ein Team Einarbeiten Und Führen Können Das Sind Ihre Zukünftigen Aufgaben: Auf- Und Ausbau Einer Eigenen Vertriebsfiliale Intensive Und Persönliche Betreuung Ihrer Mitarbeiter/innen Sicherung Unserer Ansprüche An Qualität Und Kundenzufriedenheit Akquirierung Neuer Kunden Enge Kommunikation Mit Unserem Innendienst Führung Eines Eigenen Teams Das Bieten Wir Ihnen: Tolles Arbeitsklima Festanstellung Als Außendienstmitarbeiter/in Mit Perspektive Zur Filialleitung Sicherer Arbeitsplatz Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Attraktive Produkte Intensiver Schulung Und Einarbeitung (ca 2 Monate) Firmen-pkw (nach Der Einarbeitung) Moderne Ausstattung (firmen-handy -tablet Und -notebook) Professionelles Processing Durch Firmeneigenes Servicecenter Erfahrene Partner Im Bereich Unterstützung Bei Der Rekrutierung Von Neuen Mitarbeiter/innen Gebiets- Und Produktexklusivität Wir Erwarten Einiges Und Schaffen Dafür Erstklassige Rahmenbedingungen Die Gmbh Differenziert Nicht Nach Religion Nationalität Bildungsstand Alter Oder Geschlecht Bei Uns Zählen Sie Nehmen Sie Jetzt Kontakt Zu Uns Auf überzeugen Sie Uns Von Ihren Verkaufsprofi-qualitäten Ref-nr: Stpvl2017 E-mail: Bewerbung@-de Telefon: 0331 505 83 181 Web: Www-de Außendienstmitarbeiter/in Direktvertrieb Energie (D2D) Auf- Und Ausbau Einer Eigenen Vertriebsfiliale Intensive Und Persönliche Betreuung Ihrer Mitarbeiter/innen Sicherung Unserer Ansprüche An Qualität Und Kundenzufriedenheit Akquirierung Neuer Kunden Enge Kommunikation Mit Unserem Innendienst Karlsruhe Ludwigsburg Pforzheim

Kundenberater (m/w) im Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Energieaußendienst
   Premio Energie GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/in Direktvertrieb Energie (D2D)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Friedrichstadt)

Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Adalbert Zajadacz GmbH und Co. KG (Kassebohm)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kelheim)